Samstag, 16. Januar 2010

Rietvlei Nature Reserve

Am 26. Dezember, Einer von unseren Behüttern hat uns eine Reise in einem Naturreservat vorgeschlagen. Der Vorschlag kamm ein wenig spontann auch für uns :) In wenigen menuten waren wir bereit mit Anthony in der Tasche und alle nötigsten auf den händen (oder umgekehrt). So fuhren wir zur Rietvlei Nature Reserve : kleines Naturreservat am Rande Pretoria. Wandern, Reiten, Moumtainbaiking, Picknick und Angeln möglich (kl. Werbung)
Mit unseren Landrover kämpften wit mit südafrikanischer Strassenlosigkeit.(Na gut, ich gebe zu, es war nur ein alter VW Bus, der leider kam nicht ins bild.) Unser furchtloser Piraten Kapitan zeigte uns wie die Reise geht. Ziel für unsere Safari war Jagt auf die Unihörne. Leider wussten die, dass wir kommen, könnten sich rechtzeitig verstecken. Zu sehen waren nur die Straußen und die Böcke und natürlich viele Vögeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen