Montag, 21. Dezember 2009

Unseres Ankommen in Pretoria

Nun sind wir seit 11 Tagen in Pretoria gelandet, in einem Deutschen Seniorenheim. Und sofort kümmern sich um uns viele Omas und Opas. Unsere Wohnung liegt im 3. Stockwerk, im Hause gibt es einen Speisesaal, Waschküche, Swimmingpool und es ist hier sehr nett. Das ganze Gebäude ist auch natürlich umzäunt und unter Spannung. Die Wohnung ist von viele Gemeindemitgliedern eingerichtet; von vielen Haushältern haben wir was bekommen, wir haben alles Mögliche was man im normalen Alltag nun braucht.
Das Wetter begrüßt uns außerordentlich freundlich, einige Nächte können wir den Feuerwerk aus den Blitzen und guten Regen aus ersten Reihe beobachten. Es ist jetzt hier Regenzeit und sehr grün, was wir nicht erwartet haben.
Ganz in der Nähe liegt ein Austin Roberts Bird Sanctuary, wo man viele verschiedene Arten von Vogel und einige Tiere beobachten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen