Donnerstag, 6. Mai 2010

Pretoria: die Stadt unter dem Himmel

Pretoria befindet sich 1.370 Meter über dem Meeresspiegel. Auch nicht unbedigt sensible Mensch wird diese Unterschied spüren. Luft, Klima und Himmel sind ein wenig anders als man es 1000 Meter tiefer erfährt.
Nun, da wir so gern photographieren mögen, zeigen wie wir die Pretoria durch die Kamera sehen.
Das ist der "Deutsches Senioren Wohnheim" (DSW) wo wir gerade noch wohnen dürfen.
Fahrt um die Stadt:
Die Vorbereitung zu WM 2010 ist im vollen Gange. Man sieht die Fahnen mit freundlichen Löwen, dem Symbol von diesen WM.Na ja, ich glaube es wird doch nicht alles fertig.
In der Nach lebt die Stadt weiter. Es ist auch ein Blick aus DSW.
Gegen über der DSW steht ein Fernseheturm mit einem aufgespießten Ball. Auch extra für WM.
So sieht das DSW abends aus.
Und, ja, Mond gibt es hier auch zu sehen. Ich glaube aber in der Europa sieht es umgedreht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen